Mittwoch, 8. Februar 2017

Der internationale Safer Internet Day 2017 in IES Las Salinas von Lanzarote




Der jährliche internationale Safer Internet Day hat am 07. Februar 2017 stattgefunden. Unter dem Motto "Be the change: unite for a better internet" und ruft die Initiative der Europäischen Kommission wieder weltweit zu Veranstaltungen und Aktionen rund um das Thema Internetsicherheit auf. Auch in unserem Gymnasium IES Las Salinas (Lanzarote) koordiniert die Deutschabteilung die Aktivitäten mit dem Ziel, möglichst viele Schüler für den weltweiten Aktionstag zu gewinnen.
Die Polizei (Guardia Civil) hat uns besucht und unsere Schüler einen interessanten Vortrag über Internetsicherheit gegeben.






Am Ende war die Fragerunde.












7 Kommentare:

  1. Ich finde Eure Veranstaltung toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das Treffen war sehr interessant. Ich denke, wir sollten alle wissen, was wir im Internet tun. Juliana-Spanien

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es sehr unterhaltsam und interessant. Ich habe es geliebt.Lara Calero.SPANIEN

    AntwortenLöschen
  4. Die Rede war sehr interessant!!! Wir müssen eine andere machen. Eduardo-Spanien

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Eduardo, so eine Veranstalltung, meine ich, ist sehr nützlich für jeden.

    AntwortenLöschen
  6. Der Vortrag war sher interessant und nützlich.Es war eine gute Idee!!

    AntwortenLöschen